[zurück zur Hauptseite]               

 

 flow23a.gif (2573 Byte) Mary-Sue Gedenkpage flow23a.gif (2573 Byte)
Eine nicht ganz ernstgemeinte Seite über einen Archetypus der Fan Fiction....

line4_clouds.gif (4804 Byte)

 

Mary-Sue: Das Interview von Selena      Wombats Mary-Sue Trinkspiel

 

Kaum ein Fan Fic Leser, der diesem Charaktertypus  nicht schon einmal in irgendeiner Geschichte begegnet ist. Sie ist einfach perfekt, sieht blendend gut aus ( in etwa so, wie die betreffende Autorin wahrscheinlich selber gerne aussehen würde) und unsere Serienhelden können nicht anders, als sich rettungslos in sie zu verlieben. Oft verbindet sie mit ihrem Auserwählten eine mysteriöse gemeinsame Vergangenheit, manchmal auch Magie oder geheimnisvolle psychische Kräfte. Da sie meist edel, hilfreich und gut ist, findet sie ihr tragisches Ende häufig darin, sich selbslos für ihren geliebten Helden zu opfern, und falls die Plotline es hergibt, rettet sie bei dieser Aktion gleich noch einen Bus voller Waisenkinder/die Welt/ das Universum oder das gesamte Raumschiff Enterprise vor der sicheren Zerstörung......

In den Geschichten arbeitet sie unter den verschiedensten Decknamen, oft sind diese genauso exotisch wie ihre Herkunft. Ihr wahrer Name in Fandom Kreisen jedoch ist Mary-Sue. Diese Webpage soll ausschließlich ihr gewidmet sein, ihr die uns Fan Fic Lesern so viele schöne Stunden voll schmachtender Romantik, oder auch deftige Schlafzimmer-Szenen verschafft hat (letzteres meist nur, wenn die betreffende Autorin dem Shlasher-Fandom angehörig ist)

Gedenken wir der guten Mary Sue  also in aller Ehrfurcht.....
Schnief !

 

flow23a.gif (2573 Byte)

 

 

  • Nike Free Run Black
  • New Balance Sale
  • Oakley Radar Sunglass
  • Nike LeBron 11 Blue White
  • Nike Zoom KD VI
  • jordan 29
  • pinkdrop.GIF (307 Byte)   Autorin Selena ist es gelungen, die privat sehr pressescheue Mary-Sue für ein exklusives Interview zu gewinnen. Ich bin stolz, das  umwerfende  Ergebnis auf dieser Seite präsentieren zu können. Also Bahn frei für  "Mary-Sue: Das Interview"

     

    pinkdrop.GIF (307 Byte)   Wombats großes "Mary-Sue Trinkspiel". Geeignet für Conventions, langweilige Weihnachtsfeiern oder auch einfach nur so ....(Verkagt mich bitte aber nicht, falls ihr  vor lauter Lachen euren Kaffe über die Compi-Tastatur kippt ;-)

     

     

    fl6a.gif (4789 Byte)

    Diese  Mary-Sue Gedenkpage wurde eingerichtet von Bimo