Discliamer: Charaktere gehören nicht uns, nicht dir und garantiert nicht mir. Wir scheffeln hier keine Millionen, würden das aber gerne.
Plot: Lili's Albtraum

Thomas, Alpha, Edison!
von Salandra und Ghani

 


Lili.
Was war das?
Wenn ich es ignoriere, verschwinder es vielleicht und ich kann weiterschlafen. Schlafen. Oh, ich will nur noch schlafen.
<Räuspern.>
Was?! Wer?!
Geht mich alles gar nichts an.
<Husten.>
Bitte nicht. Geh weg.
<Hustenanfall!!!>
Gebt ihm ein Hustenbonbon! Bitte.

"Ich bin müde. Verpiss' DICH!", knurrte Lili verschlafen.
"So harte Worte von einer frischgebackenen Mutter?", fragte die eindeutig kranke Person.
"Was?! Mutter?", fragte Lili hellwach und schoß in die Höhe.
"Ja, Liebes. Leg Dich wieder hin und ruh' Dich aus. Die Geburt muß wirklich schwer gewesen sein, du bist ja noch ganz verwirrt.", besänftigte Liam sie und drückte die frischgebackene Mutter sanft in die Kissen zurück.
"Liebes?!", sagte Lili angewidert und betrachtete Liam abschätzend.
"Ja, also das Haus ist wunderbar geworden. Und die Kinderzimmer für die Babies erst...."
"Babies?! Wieviele?!?", krächzte Lili hysterisch.
Liam schüttelte sorgenvoll den Kopf. "Die müssen dir aber ganz schön was zur Beruhigung verabreicht haben..."
"Antworte mir gefälligst!", zischte Lili gefährlich.
Liam wich einige Schritte zurück und warf ihr einige besorgte Blicke zu. "Drei.", antwortete er zaghaft.
Lili zog hörbar die Luft ein. "Okay, in Ordnung. Ihr könnt raus kommen. Ich kauf's euch nicht ab!"
Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und ein breitgrinsender Da'an tänzelte in das Krankenzimmer, überladen mit Blumen und Glückwunschkarten.
Lili starrte den Taelon panikergriffen an. Dann blickte sie von Liam zu Da'an und von Da'an zu Liam. Also, Schätzchen, wen hättest du gern?
"Oh, Liebes, Du bist wach! Wie geht es unserer frischgebackenen Mutter?", jauchzte Da'an und schmatzte sie auf jede Wange.
Lili nahm Da'ans Glückwünsche teilnamslos hin. JA! Nach dem Einbruch wäre ich sicher wach gewesen!
"Das Haus ist einfach wunderbar, ich sagte doch, das Ihr euch richtig entschieden habt, als Ihr euch für den Bauplatz entschieden habt. Und der Garten erst. Die Kinder werden sehr viel Spaß haben.", plapperte Da'an drauf los.
Lili starrte nun wieder Liam ungläubig an, der eifrig nickte.
Die Pilotin verdrehte die Augen. Ein Nervenzusammenbruch war nicht mehr weit. Liam! Der Vater meiner Kinder?! Lili lächelte ihm gekünstelt zu.
Plötzlich klopfte es an der Tür, aber ohne auf die Auffordung zum eintreten zu warten wurde die Tür aufgeschlagen und ein breitgrinsender Sandoval betrat hüpfend den Raum und hielt Lili drei Strampler in violett, blau und pink vor die Nase.
"Also Schatz....!" Sandoval!?!?!?!
"...welchen Strampler möchtest du für Edison?"
"Edison?", fragte sie ungläubig. "Wessen Idee war das?"
Durch die offene Tür tänzelte Zo'or mit einem Säuglin im Arm herein. Rene folgte ihm mit zwei weiteren Kindern.
Liam, Da'an und Sandoval zeigten gleichzeitig auf Zo'or und riefen. "Seine!"
Zo'or beachtete die drei überhaupt nicht, grinste Lili fröhlich an und reif. "Und, was sagst du zu unserer Kindern, mein kleines Croissont!"
Lili verdrehte die Augen und starrte von einem grinsendem Gesicht zum anderen, bevor sie in Ohnmacht fiel.
KRACH!

Fortsetzung folgt...

Oder besser gesagt: Ihr schreibt eine Fortsetzung. Alles ist erlaubt, vom blöden Aprilscherz bis parallele Welten.

Sala und Ghani